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Deine Karriere bei PHARMORE

Du suchst eine neue Herausforderung und interessierst Dich

für eine Tätigkeit bei PHARMORE ?

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Was wir sind:

PHARMORE ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im münsterländischen Ibbenbüren
(Hier erfährst Du mehr über unsere Heimat).

Seit über 20 Jahren sind wir auf den Import von Arzneimitteln gemäß § 73 Abs. 3 AMG spezialisiert.

Ergänzt wird unser Sortiment durch ausgewählte Arzneimittel mit deutscher Zulassung insbesondere in der Gefäßmedizin und Kinderonkologie.

Unsere Kundinnen und Kunden - überwiegend Krankenhausapotheker/-innen in ganz Deutschland - schätzen unsere Produkte und unsere ausgeprägten Serviceleistungen sowie unsere freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Was uns motiviert:

Arzneimittel sind ein sensibles Gut.

Deshalb stehen Qualität und Sicherheit der Präparate im Fokus unserer Arbeit.

Ziel unserer Tätigkeit ist die adäquate Versorgung der Patient/-innen mit Arzneimitteln
nach dem aktuellen medizinischen Standard.

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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Key Account Manager/Pharmareferent (m/w/d) Klinik-Apothekenmarkt | Gebiet Österreich

  • Vollzeit
  • Hybrid
  • Mit Berufserfahrung

Tätigkeitsbeschreibung:

 

Verkauf:
Du bist verantwortlich für die eigenständige Entwicklung und Gestaltung von Vertriebskonzepten in deinem eigenen Gebiet, unter Berücksichtigung unseres komplexen Produktportfolios. Um eine langfristige Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu gewährleisten, denkst und handelst du stets kundenorientiert. Du führst eine regelmäßige Umsatz-Analyse durch und leitest auf dieser Grundlage zielführende Verkaufsstrategien ab.

 

Kundenmanagement:
Als Key Account Manager setzt du Prioritäten und managest deinen Kundenstamm. Im Kunden- und Beziehungsmanagement bist du der erste persönliche Ansprechpartner vor Ort und berätst deine Schlüsselkunden in allen Belangen. Dabei zeigst du dein unternehmerisches Handeln und sammelst Informationen über die Interessen und Anforderungen deiner Kunden und nutzt die Symbiose der Teamarbeit zwischen den internen Abteilungen des Unternehmens. Dabei verlierst du niemals die Zielvorgaben aus dem Blick und vertrittst gleichzeitig die Interessen deines Key Accounts.

 

Integration:
Für eine gemeinsame Zielerreichung arbeitest du eng mit der Marketingabteilung und dem Vertriebsteam zusammen und initiierst unter anderem Projekte zur Vermarktungsoptimierung. Zudem erkennst und baust du Schnittmengen zu allen weiteren Abteilungen des Unternehmens aus.

 

Anforderungen

 

Prio 1
Pharmareferentenprüfung gem.  § 72 Abs. 1 Z 2 AMG. Idealer Wohn- und/oder Lebensort ist Österreich!

 

Prio 2
Einschlägige Berufserfahrung, insbesondere im Klinik-Apothekenmarkt. Erfahrungen mit Vertragsverhandlungen mit Einkaufsgemeinschaften sowie Marktkenntnisse bei Rx-Arzneimitteln.

 

Prio 3
Reisebereitschaft, ein hohes Maß an Flexibilität, Erfolgswillen und Eigenmotivation setzen wir voraus. Empathische und teamorientierte Führungskompetenz.

 

Benefits

  • Firmenwagen
  • Firmenhandy
  • Firmenlaptop
  • 30 Tage Urlaub
  • Sonderzahlungen
  • Überstundenausgleich
  • Corporate Benefits
  • Business Bike Leasing
  • Zuschuss für Fitnessstudio/Sportverein
  • Gesundheitsförderung (Workshops, Schulungen, Vorsorgeuntersuchungen etc.)
  • Mitarbeiterevents
  • Weiterentwicklung über eigene Schulungsakademie
  • Sicherheit und langfristige Perspektive
  • internes Restaurant (Standort Ibbenbüren)
  • kostenlose Massagen (Standort Ibbenbüren)
  • u.v.m.

Sie erreichen uns hier direkt per Mail!

Wir suchen: Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) im Service-Center - PHARMORE

Tätigkeitsbeschreibung:

 

Angebote & Aufträge
Unsere Kunden/-innen, überwiegend Krankenhausapotheker/-innen in ganz Deutschland, schätzen unsere Produkte, die ausgeprägten Serviceleistungen sowie unsere freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aus diesem Grund gehören wir zu den führenden Unternehmen in dieser Branche. Um einen reibungslosen Bestellablauf sicherzustellen, arbeitest Du mit unserem Warenwirtschaftssystem Microsoft Business Central. Deine Aufgabe besteht darin, Aufträge unserer Kunden/-innen zu erfassen und Angebote zu erstellen.

Beratung
Unsere Kunden/-innen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Kundenzufriedenheit wird bei uns großgeschrieben und vor allem gelebt. Deine Aufgabe besteht darin, unseren Kunden/-innen bei allen Anfragen zur Seite zu stehen und kompetent individuelle Lösungen anzubieten. Speziell in der telefonischen Beratung sind Deine Kommunikationsstärke und Persönlichkeit wichtig. Deine Teamfähigkeit ist sowohl im Innendienst als auch in der Zusammenarbeit mit dem Außendienstteam gefragt.

Organisation
Unser Innendienst besteht aus über 30 Kolleginnen und Kollegen. Jede/r einzelne trägt durch Motivation, Teamfähigkeit sowie durch zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten dazu bei, dass unseren Kunden/-innen der bestmögliche Service geboten wird. Neben der Auftragserfassung müssen Angebote erstellt, Retouren bearbeitet und Anfragen aufgenommen werden. Die termingerechte und verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Dich eine Selbstverständlichkeit.

Unsere Anforderungen an Dich:

Prio 1:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Erfahrungen im Vertriebsinnendienst.

Prio 2:
Bereitschaft sich in neue und komplexe Themengebiete einzuarbeiten.

Prio 3:
Du verstehst es, selbstständig zu arbeiten, bist gut organisiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen.

Benefits

  • Sicherheit und langfristige Perspektive
  • interessante Aufgaben
  • moderne Arbeitsausstattung
  • 30 Tage Urlaub
  • internes Restaurant
  • Business Bike Leasing
  • Fitnesszuschuss
  • kostenlose Massagen
  • Gesundheitsförderung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiterevents
  • u.v.m.

Du erreichst uns hier direkt per Mail!

Was wir Dir bieten:

 

Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen mit viel Raum für die persönliche Entwicklung

 

Die Sicherheit und Perspektive eines in der Gesundheitsbranche stark aufgestellten Unternehmens

 

Offenes Klima: Kommunikation und Austausch sind uns wichtig. Wir leben flache Hierarchien, kurze Wege und ein gutes, respektvolles Miteinander.

 

Eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in fachspezifischen Kompetenzteams

 

Modern: Arbeite in einem 2022 fertiggestellten Gebäude mit modernsten Bürokonzepten - bestehend aus Flexibilität und Verankerung. Damit fördern wir eine transparente und offene Arbeitsumgebung, unterstützt durch unsere moderne IT-Infrastruktur/-Ausstattung.

 

Bist Du neugierig geworden? Entdecke noch heute unsere Jobangebote und starte Deine Karriere bei PHARMORE.

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung unter bewerbungen@pharmore.de.

PHARMORE - Werte am Arbeitsplatz / im Arbeitsumfeld

Ein gutes Arbeitsumfeld ist unseres Erachtens die Grundlage für produktives Arbeiten.
Darum sorgen wir für faire und sichere Arbeitsbedingungen.

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  • Die in Artikel 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte verankerte Gleichheit wird bei der PHARMORE gelebt.
    Benachteiligung aufgrund von Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Abstammung, Hautfarbe, ethnischer Herkunft, Sprache, Religion, politischer Anschauung, Behinderung, Alter, Familienstand oder sonstiger vom Gesetz geschützter Merkmale wird nicht geduldet.
  • Wir fördern Vielfältigkeit und nutzen die Chancen, die Vielfältigkeit bietet.
  • Am Arbeitsplatz stehen der Gesundheitsschutz sowie die Einhaltung aller Maßnahmen und Vorgaben zur Arbeitssicherheit an erster Stelle.
    Wir führen in definierten Intervallen Arbeitssicherheitsschulungen durch.
  • Die Selbstbestimmung und Individualität des Einzelnen respektieren wir.
  • Wir pflegen ein Arbeitsklima geprägt von Teamgeist, Solidarität, Offenheit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und kurzen Informationswegen.
    Fehler dürfen passieren und werden im Rahmen einer offenen Feedbackkultur genutzt, um sich sowohl als Team als auch individuell kontinuierlich zu verbessern.
  • Die individuelle Förderung von allen Beschäftigten, beispielsweise durch Fortbildungsmaßnahmen, wird bei der PHARMORE sehr begrüßt und als wesentlicher Erfolgsfaktor betrachtet.
  • Wir genießen ein großes Maß an Flexibilität und Freiheit bei der Gestaltung der Arbeitszeiten, wobei auch den familiären Anforderungen Rechnung getragen wird.
    Dabei hat jedes Teammitglied dafür Sorge zu tragen, dass die Arbeitsabläufe nicht gestört werden und die Produktivität nicht beeinträchtigt wird.
  • Jedem Angestellten werden eine faire, branchenübliche Bezahlung und alle gesetzlich vorgeschriebenen Leistungen gewährt. Das geltende Arbeitszeitgesetz und alle Arbeitnehmerrechte werden eingehalten.